BIOGRAFIE

Steckbrief Tina ANDERS:

Sternzeichen: Steinbock

Augenfarbe: grün/braun

Haarfarbe: dunkelbraun

Hobbys: Musik hören, singen, Freunde treffen, Zumba, Fitness, Reisen (ich erkunde gerne die Städte dieser Welt!)

Deine Stärken: Freundlich, humorvoll, aufgeschlossen, gutmütig, zielstrebig, ausdauernd, geduldig…

Deine Schwächen: manchmal zu kritisch

Vorbilder: Whitney Houston und Ellen Degeneres haben seit meiner Kindheit meinen musikalischen sowie persönlichen Werdegang maßgeblich beeinflusst!

Was ich mag: Essen, Humor, die Natur,  Freunde, Reisen, das Meer und unsere Tiere…

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Hektik, falsche Menschen und Menschen die keine Tiere mögen…

Lieblingsland: Amerika ( besonders Kalifornien und New York ) – ich liebe diesen „American way of life…“

Zukunftswunsch: Gesund bleiben und mit meiner Musik viele Menschen begeistern!

Lebensmotto:  Wer nach Vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken!

Biografie:

Tina ANDERS, eine leidenschaftliche Sängerin mit einem Gespür für Authentizität, hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte musikalische Transformation durchlaufen. Ihr Bauchgefühl führte sie zu Songs, die nicht nur echt, sondern auch tief aus ihrem Herzen kommen.

“Ich singe nun, was mir wirklich am Herzen liegt. Die Vergangenheit hat mich gelehrt und gestärkt”, erzählt die ehrgeizige Künstlerin. Ihr musikalischer Stil kennt keine Grenzen – von bewegenden Balladen bis zu fröhlichem Schlager.

Tina ANDERS weigert sich, in Klischees zu verharren. “Musik ist wie Geschichten erzählen! Manchmal traurig, manchmal fröhlich. Die Emotionen und Erlebnisse bestimmen die Richtung meiner Songs. Der Text ist dabei von entscheidender Bedeutung. Er erzählt die Geschichte, die die Stimmung prägt und den Song formt.”

Bereits früh wurde Tina in der Schlagerszene bekannt. Musik begleitete sie von Kindesbeinen an, und ihre Leidenschaft führte sie durch Chöre und Gesangsunterricht bis hin zu einer professionellen Solokarriere als “Tina ANDERS”.

Mit zwei erfolgreichen Alben, “Unnahbar Nah” und “Purer Wahnsinn”, hat sich Tina ANDERS in der Schlagerbranche etabliert. Heute, gestärkt durch Erfahrung, weiß sie genau, wohin ihr musikalischer Weg führen soll. Gemeinsam mit ihrem Produzententeam plant sie Musik, die ihre Erdverbundenheit und Stärke widerspiegelt.

Die Veränderung in ihrer Musik ist spürbar, und man kann gespannt sein, womit diese Powerfrau als Nächstes überraschen wird! Ihre Musik ist digital auf Plattformen wie Spotify, Amazon und iTunes weltweit verfügbar. Tonträger sind zudem auf ihrer Webseite www.tina-anders.com oder bei Konzerten erhältlich.