Am 18.2. wird eine neue Single von Tina ANDERS veröffentlicht!

„Du wüst mi nid vabiagn“ – Musik & Text: Hannes Oberger, Tina ANDERS, Johnny Matrix

Seelenpartner kann man nicht suchen- Seelen finden sich

Oft begegnet man seinem Seelenpartner auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Obwohl einem diese Person fremd sein müsste, kann man diesem Menschen absolutes Vertrauen entgegenbringen. Es besteht eine tiefe Anziehungskraft und das Erstaunen über die erlebte Intensität ist überwältigend. Es ist ein Zustand absoluter Wahrheit.

Wieso fühle ich mich plötzlich zu Hause mit und in dir? Wieso kenne ich dich, obwohl ich dich nicht kenne? Wie kann ich nicht in dich verliebt und dennoch zutiefst verbunden mit dir sein? Eigentlich „passt“ du gar nicht zu mir und dennoch…?

Die Seelenliebe ist bedingungslos. Sie ist inniger und tiefer als die von Mutter und Kind. Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in so einer Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit.

Eure Verbundenheit geht weit über Anziehung und Verliebtheit hinaus und das vom ersten Augenblick an.

Tina Anders hat mit „Du wüst mi nid vabiagn“ eine Hommage an Seelenpartnerschaft und Beziehung geschrieben. Eine Dankeschön an den Partner für` s Leben!