Da unsere Tina Anders ganz besonders viel Wert darauf legt, aussagekräftige Texte in Bildmaterial umzuwandeln, gibt es zur Ballade „Sei wie du bist“ ein Musikvideo.

Das Musikvideo befindet sich derzeit in Bearbeitung und wird vorraussichtlich Ende August veröffentlicht.

Ein großes Dankeschön geht an die Darsteller, die einen großen Teil zu dieser Geschichte beitragen und so die Story des Song`s noch lebendiger machen!

Dankeschön auch an das Tattoostudio STICHTAG in Graz für die coole Drehlocation!

Mitwirkende:

Julia Borcherding (der coole Snob)

Evi „Engerlchen“ Frühwirt ( die mutige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht)

Karl Mehlmauer ( der mutige Mann, der sich nichts vorschreiben lässt und so lebt wie er will)

Ulrike Gutensohn & Brigitte Strauss  ( das Frauenpärchen, das mit beiden Beinen im Leben steht und ihr Glück mit der Welt teilen)

Nicole & Jana Strauss (die alleinerziehende, homosexuelle Mutter mit Kind)

Hermann ( als Sandler „Hermann“ )

Daniel Kukovetz (Band Saxofon)

Thomas Zechner (Band Klavier)

Stefan Putzinger (Band Schlagzeug)

Das Video wird in Zusammenarbeit mit Bernd Krainer gedreht und ist nach Fertigstellung in allen sozialen Medien verfügbar!