FANCLUB

FANCLUB2018-08-02T13:37:46+00:00

FANCLUB

Liebe Fans!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, ganz einfach Fanclub Mitglied zu werden!

Anmeldeformular:

Ich unterstütze den Fanclub Leiter der Künstlerin „Tina Anders“ als Fan-Club Mitglied.

Aktivitäten werden vom Fanclub Obmann vorgegeben, es können natürlich auch Vorschläge von jedem Fanclub Mitglied eingebracht werden.

Eine Veranstaltung pro Jahr spielt die Künstlerin kostenlos um den Club zu unterstützen.
Als Jahres Beitrag werden € 25,- vom Clubkassier eingehoben, um den Club auf eine gute Basis zu stellen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, für ein Jahr vom ausgestellten Eintrittsdatum meine Unterstützung.

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und auf das Konto der:

Raika Liezen
Bankstelle Trieben

Konto Name: Tina Anders Fanclub
BIC: RZSTAT2G215
IBAN: AT09 3821 5000 0055 1234

Verwendungszweck: Fanclubbeitrag € 25,– / pro Person / pro Kalenderjahr einzahlen!

Ihr habt auch die Möglichkeit, ein Tina Anders Fanclub T-Shirt (bestickt) zu erwerben!

Wir freuen uns sehr, Dich/Euch als Mitglied im Tina Anders Fanclub begrüßen zu dürfen!

Euer,

Werner Angerer (Fanclub Obmann) mit Gattin Hannelore
Mobil: +43/664/9611229
E-Mail: fanclub@tina-anders.com