Mit ihrem brandneuen Song „Sei wie du bist“ “ hat Tina Anders wieder ein Herzensprojekt umgesetzt!

Wir leben in einer Gesellschaft, die von Neid und Missgunst geprägt ist.

Es existieren Wertevorstellungen und Schönheits-ideale die durch die sozialen Medien zusätzlich auf die Spitze getrieben werden.

Jeder von uns hat seine Macken, seine Ecken und Kanten, das macht einen Menschen zu etwas ganz Besonderem, das ist sein Charakter.

Egal wie man aussieht und wie man lebt, jeder Mensch ist wertvoll, genauso, wie er ist!

Es macht keinen Unterschied ob ein Mensch tätowiert ist, eine Glatze hat, dick oder dünn ist.

Egal ob Menschen mit Handicap, lesbisch oder schwul, was zählt sind die inneren Werte und das hat Tina mit diesem Song wieder perfekt auf den Punkt gebracht.

Tina` s Message kann man nicht besser ausdrücken! „Sei wie du bist, so bist du schön“!

Komponiert wurde der Song von Thomas Zechner und Daniel Kukovetz, zwei begnadete Ausnahmemusiker aus Graz Umgebung, die bei diversen musikalischen und erfolgreichen Projekten kräftig mitwirken!

Die Idee zum Text hatte Tina Anders schon lange und so angelte sie sich den aus Peitz (Brandenburg) stammenden Textautor Ingolf Rosenow, der mit Tina den Text sofort perfekt umsetzen konnte.

Produziert wurde der Titel wieder bei Johnny Matrix International, ein renommiertes und erfolgreiches Tonstudio aus Bad Vöslau.

Aktuell befindet sich der Titel in der Bemusterung von verschiedenen Radiostationen im In- und Ausland und wird demnächst als Download in den verschiedenen Internetportalen zur Verfügung stehen!

Offizieller Veröffentlichungstermin der Single ist der 5. Juli 2019!

Tina Anders wird ihren neuen Titel bei Liveauftritten im In – und Ausland selbstverständlich vorstellen!

Ein Musikvideo zum neuesten Hit von Tina ist natürlich ebenfalls in Arbeit und soll die Message vom Song noch mehr zum Vorschein bringen.

Wir wünschen Tina mit dieser Single viel Erfolg!